
Unsere Leistungen im Überblick
Hotelberatung HAD Consult
Kein Unternehmen ist gleich. Deshalb stellen wir uns sehr individuell auf unsere Kunden ein. Das können kleine Cafés aber auch größere Kliniken und andere serviceorientierte Unternehmen sein.
Unser Angebot kann dabei beinhalten:
- Einen ersten Termin, vor Ort oder telefonisch, um eine konkrete Bedarfsanalyse zu erstellen
- Analyse der bestehenden Serviceleistungen – Qualitätsevaluierung
- Erarbeitung eines Konzeptes, um eine höhere Servicequalität zu erreichen
- Begleitung und Beratung am Arbeitsplatz – On the job-Coaching
- Begleitung von Mitarbeitern im Arbeitsalltag (Shadowing)
- Serviceberatung (Schulungen und Trainings für Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt)
- Telefontraining
- Rezeptionstraining
- Servicetraining
- Beschwerdemanagement
- Optimierung interner Prozesse, z. B. durch Checklisten oder das Erstellen von Standards
- Unterstützung in Pre-Opening-Phasen von Hotellerie- und Gastronomieunternehmen
- Gern kommen wir zu Ihren Anliegen mit Ihnen ins Gespräch.