Diese Website nutzt Cookies.

Cookies sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um Funktionen der Website zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf „Ich bin damit einverstanden“ klicken, dann werden sowohl die technisch notwendigen Cookies gespeichert, als auch die Cookies zu Informationen über das Benutzerverhalten. Wenn Sie jedoch auf „Ablehnen“ klicken, dann speichern wir nur die technisch notwendigen Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutzseite.                             

News Detail

Steigerung der Onlinepräsenz für Dresdner Sehenswürdigkeiten

Studierende der englischsprachigen Studienganges "International Hotel Management" entwickeln Konzept zur Erhöhung der Sichtbarkeit im Internet

Unsere Studierenden des englischsprachigen Studiengangs "International Hotel Management" wurden innerhalb des Moduls "Online Marketing & Sales" beauftragt, Strategien zur Erhöhung der Online-Präsenz von drei touristischen Hauptzielen Kunsthofpassage-Dresden, Pfunds Molkerei und Dreikönigskirche in der Dresdner Neustadt zu erhöhen. Fachlich unterstützt werden sie dabei von Frau Prof. Dr. Soleimani Zoghi.

Nach dem Besuch der oben genannten Orte am 14. November gingen die Studenten in das Sprout Food um in inspirierender und kreativer Umgebung mit dem World Café Konzept Ideen zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit bei internationalen Touristen zu entwickeln.

Mehr zum Studiengang "International Hotel Management"

Unser Kontakt

Prof. Dr. Farzaneh S. Zoghi

Professorin

Professorin Business Administration
Telefon +49 351 407617-53 E-Mail schreiben