Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos

Internationales Incoming Students Erfahrungsberichte

Das sagen unsere internationalen Studierenden

Reizel Roth, 4. Semester aus Israel

„Ich finde es sehr wichtig, an einem kleinen, übersichtlichen Hochschulcampus zu studieren, in der individuell auf jede Person eingegangen wird. Hier kann ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren. Ich habe mich bewusst gegen eine große Universität entschieden, in der ein einzelner Student in der Masse untergehen könnte. Zusätzlich bekomme ich durch dieses Studium einen optimalen Einblick in die Hotelindustrie. Ich habe die Möglichkeit viele andere Kulturen während des Praktikums oder des Auslandssemesters kennen zu lernen und viel zu Reisen. Außerdem gefällt mir das umfangreiche Sprachenangebot des Hochschulcampus.“

Yoonseo Park, 4. Semester aus Südkorea

„Mir gefällt die Internationalität in meinem Kurs. Ich möchte auf jeden Fall später meinen Master im englischsprachigen Ausland absolvieren. Mit diesem Bachelorstudiengang hoffe ich, die passenden Voraussetzungen dafür zu bekommen. Zu den großen Vorteilen eines Studiums an der SRH zählen für mich das vielversprechende Studienprogramm, das hilfsbereite Team der SRH, die Dozenten, Professoren und Mitarbeiter und vor allem die familiäre Atmosphäre.“

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Julia Brendler

Hochschulverwaltung

Service Desk, Studienberatung, International Office
Telefon +49 351 407617-20 E-Mail schreiben