Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos

Das sagen unsere Kunden
Referenzen im Überblick

Workshopstimmen: Service und Küche Dreikönigskirche

Durch die individuelle Beratung und Betreuung der HAD Consult konnten wir in mehreren konstruktiven Workshops nicht nur unser Fachwissen erweitern, sondern gleichzeitig Prozesse im Bereich Service optimieren. Die fachlichen Anregungen und die professionelle Unterstützung durch Frau Seidenberg haben uns sehr weitergeholfen und wertvolle Impulse geliefert. Wir würden uns wieder für die HAD Consult entscheiden.

Michael Ahner, Direktor Haus der Kirche – Dreikönigskirche

Bullerei, Hamburg

Wir haben wertvolle praktische Tipps zur Führung unserer Mitarbeiter, unserer Abteilungen und für uns selbst von Susanne erhalten. Die entspannte Atmosphäre und der gute Aufbau des Seminars haben uns besonders gefallen.

Fred Nowack, Betriebsleiter der Bullerei, Hamburg

Gesundheitspark Bad Gottleuba

Zur Erhöhung der Servicequalität in der gastronomischen Betreuung unserer Patienten haben wir uns individuell und fachkundig beraten, betreuen und schulen lassen.
Dabei ging es z. B. um die Verbesserung beim Servieren, die einheitliche Gestaltung der Tische und auch um das erfolgreiche Führen von Mitarbeitern. 
Die Praxisnähe und der hohe Qualitätsanspruch haben uns überzeugt auch weiterhin mit ServiceFirst zusammenzuarbeiten.

Küchenchenleiter der Gesundheitspark Bad Gottleuba Service GmbH

Durch die Anregungen der Mitarbeiter der SRH Hotel-Akademie Dresden konnten wir die Prozesse im direkten Patientenkontakt optimieren. Ihre Hinweise waren ganz auf unsere Gegebenheiten zugeschnitten und die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Wir können diese individuelle Beratung durch die Hotel-Akademie Dresden deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sandra Mettai-Seifert, Leiterin Patientenservice 
Klinik Bad Gottleuba GmbH & Co. Betriebs KG

Jugendgästehaus Pirna-Liebethal

Um die Qualität des Service zu verbessern und mehr Sicherheit bei Veranstaltungen zu erlangen, haben wir uns speziell von Mitarbeitern der Hotel-Akademie schulen lassen. Unseren Mitarbeitern hat es viel Freude gemacht, aktiv mitzuwirken.

Albrecht Findeis, Geschäftsführer Jugendgästehaus Pirna-Liebethal

Reha-Zentrum Lübben

Die Hotel-Akademie Dresden hat zusammen mit unseren Zimmerfrauen Instrumente zur erfolgreichen Patientenkommunikation erarbeitet. Dabei gelang es, unsere Mitarbeiterinnen fit für den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen zu machen. Wir sind froh, dass wir uns dazu entschieden haben.

Anja Janitz, Reha-Zentrum Lübben

SRH Waldklinikum Gera

Die Mitarbeiter der SRH Hotel-Akademie Dresden gaben uns im Rahmen eines Workshops Hinweise zur Optimierung von Kommunikationsprozessen im direkten Patientenkontakt und gingen dabei ganz auf unsere Gegebenheiten im Haus ein. Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr angenehm und empfehlen daher die individuelle Beratung durch die SRH Hotel-Akademie Dresden sehr gern weiter.

Claudia Fröhlich, Verantwortliche für Aus-, Fort-und Weiterbildung, SRH Wald-Klinikum Gera GmbH

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Susanne Seidenberg

Susanne Seidenberg

Hochschulverwaltung

Prüfungsbüro, Dozentin
Telefon +49 351 407617-40 E-Mail schreiben