
Unser Service Desk ist für Sie da
Das Service Desk der Dresden School of Management ist die zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen in unserem Haus. Unsere Mitarbeiterinnen nehmen Ihre Anliegen gern entgegen, bearbeiten sie selbst oder leiten Sie zügig an die jeweiligen fachlichen Ansprechpartner im Haus weiter.
Mit folgenden Anfragen können Sie sich gern an unser Service Desk Team an unserem Empfang telefonisch, per Mail oder schriftlich wenden:
- Erstberatung zu unseren Bildungsangeboten
- Erstellung von Nachweisen und Bescheinigungen (z.B. BAföG)
- Infomaterialbestellung
- Fragen zur Bewerbung
- Terminvereinbarung
- Erstkontakt zu unserem Wohnheim
- Fragen zur Studienfinanzierung
- Hilfestellung bei IT-Problemen
- Passwortzurücksetzung
- Ausleihe von Laptops
und vieles mehr.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Kolleginnen freuen sich, Sie zu unterstützen.