Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Event Details

Infonachmittag

Lernen Sie uns bei unserem Infonachmittag am 15. Februar 2018 kennen – und informieren Sie sich zu allen Fragen rund um Studium oder Weiterbildung im Hotel-, Tourismus-, Event- und Marketingmanagement.

Jetzt anmelden Programmablauf

Ihre Ansprechpartnerin für Veranstaltungen

Julia Brendler

Sie interessieren Sich für unsere Studiengänge in Hotel-, Tourismus- sowie Event- und Marketingmanagement oder unsere Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt? Sie möchten mit Studierenden und Weiterzubildenden ins Gespräch kommen, eine Vorlesung besuchen und mehr zu den internationalen Jobaussichten erfahren? Dann kommen Sie mit Eltern, Freunden und Verwandten zu unserem

 

  • Infonachmittag, 15. Februar 2018, 14:00 - 17:00 Uhr
Jetzt anmelden Programmablauf

Ihre Ansprechpartnerin für Veranstaltungen

Julia Brendler

Programmablauf

Wir haben für Sie folgendes Programm vorbereitet:

 

  • Infoveranstaltung
  • Schnuppervorlesung
  • Finanzierungsberatung
  • Praktikumspräsentation
  • Hausrundgänge

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleiter.

Unser Kontakt

Julia Brendler

Hochschulverwaltung

Service Desk, Studienberatung, International Office
Telefon +49 351 407617-20 E-Mail schreiben